Über mich


Ich, Markus Maier, entwickle als Personal Trainer deinen individuellen Erfolgsplan

 

Ich wohne in Weiden  und  wurde dort auch 1985 geboren.

 

Jahrelang war ich aktiver Fußballer. Im September 2014 begann ich dann, mich als

Personal Trainer & Ernährungsberater ausbilden zu lassen.

 

Man kann in Dingen nur gut sein, die einem Spaß bereiten. Bezüglich Personaltraining gilt diese Regel für Dich als Kunden gleichermaßen, wie für mich als Personal Trainer. Spaß muss es machen, denn nur mit Spaß ist die Motivation und der Erfolg von Dauer. Für diesen Spaßfaktor lebe und arbeite ich. Lass uns gemeinsam mit Spaß erfolgreich sein.

 

Zu meinen aktuellen Ausbildungen gehören:

 

  • Fitness- und Gesundheitstrainer B-Lizenz (Academy of Sports)
  • Ernährungsberater B-Lizenz (Academy of Sports)
  • Personal Trainer B-Lizenz (Academy of Sports)

 

Weitere Fortbildungen sind geplant.